FitterYOU | Crosschannel-Kampagne
Hintergrund & Kampagnenziel
FitterYOU bietet Personal Training mit einer umfangreichen App plus Fitness-Matte mit Markierungen. Ähnelt dem Gesellschaftsspiel „Twister“ aus den 90ern – nur, dass es hier um ein auf persönliche Ziele abgestimmtes Fitnessprogramm geht.
Die Ziele der in mehreren Bausteinen aufgeteilten Kampagne sind:
// Aufbau der Bekanntheit
// Auf- und Ausbau einer Community
// Mediale Aufmerksamkeit und
// Erhöhung des Abverkaufs
Leistung & Umsetzung
Baustein 1
Audio + synchron geschaltetes Banner
Ziel-URL: https://www.fitteryou.com/
Baustein 2
//RPR1.Webradio
//Online
//Social Media
Baustein 3
//RPR1.Webradio
//Online
//Social Media
//Social Media
Fazit des Kunden
Webradio war ein Bestandteil davon und ist ein super Werbemittel zu einem absolut günstigen Preis, das transparent und messbar ist. Sehr schnell kann der Synchbanner ausgewertet und bei Bedarf kurzfristig angepasst werden.
Wir hatten super CTRs und haben dadurch tolle Verkaufszahlen von unserem Produkt erreichen können.
Die Planung und Umsetzung der Kampagne war einfach klasse und durch eine super Zusammenarbeit geprägt: Professionell, schnell in der Kommunikation und pragmatisch in der Umsetzung.
Iris Konrad
Head of HR & Office Management | EFFIT.com AG